Das prämierte E-Learning und E-Training NUR jetzt als Einzelprodukt!
Gestärkt in die Zukunft mit der TOP
Machen Sie Ihre Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter und Mitarbeiter im Home-Office für die kommenden Aufgaben fit. Das TOP E-Learning und E-Training 4.0 bereitet Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter ideal auf die schnelllebigen und entscheidenden Zeiten nach dem Home-Office vor. Aktivieren Sie jetzt neues Potenzial und entwickeln Ihr Unternehmen weiter, denn Menschen machen den Unterschied…
Unser E-Learning ist:
Interaktiv & anspruchsvoll, vielfältig in der Methodik, transfersichernd, dialogisch, praxisnah!
Wählen Sie die für sich passenden Inhalte:
Führung
-Refresher für Führungskräfte-
E-Learning
Paketpreis pro Person zzgl. gesetzl. MwSt., Zugang bis Ende 2021
Stunden Lerninhalte in 52 Modulen
Für Ihre Führungskräfte bieten wir ein präzise abgestimmtes E-Learning an, welches im Führungsalltag unterstützt und die persönliche Weiterentwicklung fördert. Ihre Führungskräfte erhalten eine Auffrischung und Ergänzung in wiederkehrenden Themen, wie z.B. Konfliktmanagement, zielgerichtete Kommunikation, produktive Mitarbeitergespräche etc.
Folgende Lernmodule erhalten Sie:
Grundlagen der Führung
Was ist Führung?
Grundbegriffe des Führens
Motivation und Führung
Führungskompetenz
Auf dem Weg zum Führungsstil
Führen über Ziele
Ziele und Führen über Ziele
Zielvereinbarungen und -vorgaben
Das Zielvereinbarungsgepräch
Denken und Ziele
Zielorientierter Führungsprozess
Herausforderung Mitarbeitergespräch
Herausforderung Mitarbeitergespräch
Gespräche mit Mitarbeitern führen
Gesprächsziele bestimmen
Gesprächsstil wählen
Erwartungen ausdrücken
Umgehen mit Einwänden und Vorwänden
Gespräche mit Fragen führen
Das Anerkennungsgespräch
Das Kritikgespräch
Das Delegationsgespräch
Das jährliche Statusgespräch
Konfliktmanagement
Konfliktmanagement
Verhalten im Konflikt
Strategien zur Konfliktlösung
Konflikteskalation und -bearbeitung
Erfolgspotentiale
Performance Management
Leistung messbar machen
Wie Sie das Wollen Ihrer MA entwickeln
Wie Sie das Können Ihrer MA entwickeln
Freude an der Arbeit
Persönliche Wirkung
Persönliche Wirkung
Persönlichkeit haben und zeigen
Wirkung durch Einstellung
Wirkung durch Verhalten
Ihre äußere Erscheinung
Zeitmanagement
Wie plane ich meinen Tag
Wochenplanung und langfristige Planung
Zeitfallen erkennen und beherrschen
Arbeitstechniken
Brainstorming
Mindmapping
Szenariotechnik
SWOT-Analyse
Effektive Besprechungen
Entscheidung für Besprechungen
Besprechung – Vorbereitung
Gesprächsleitung
Besprechungsergebnisse
Besprechung – Qualitätssicherung
Personalrecht
Einführung in das Personalrecht
Begründung des Arbeitsverhältnisses
Beendigung des Arbeitsverhältnisses
Einführung in die betriebliche Mitbestimmung
Change Management
Leben ist Veränderung
Innovation im Unternehmen
Agenten der Veränderung
Veränderungen praktisch Einführen
Ihre persönliche Erfolgsstrategie
Unternehmensstrategien
Was ist Strategie
Prinzipien strategischen Handelns
Führung
-Tägliche Gespräche gekonnt meistern-
E-Training
Paketpreis pro Person zzgl. gesetzt. MwSt., Zugang bis Ende 2021
Stunden Übungen in 20 Situationen
Der E-Trainer eröffnet Ihren Führungskräften die Möglichkeit klassische Gesprächssituationen online zu trainieren. Durch die Aufnahme per Webcam erhalten sie die Möglichkeit ihre persönliche Wirkung auf Mitarbeiter zu prüfen und zu bewerten. Dies gibt Ihren Führungskräften mehr Professionalität im Führungsalltag. Folgen Sie dem Link zum E-Trainer Einführungsvideo.
Folgende Lernmodule erhalten Sie:
Lernprozess
Sie führen ein Zielvereinbarungsgespräch mit Ihrer Controllerin, leider kommt es jedoch zu Unregelmäßigkeiten
Veränderungsmanagement
Sie möchten Ihrer Mitarbeiterin Aufgaben für die Einführung neuer IT übertragen. Ihre Mitarbeiterin stellt Ihnen heute den Plan vor. Lernen Sie die richtigen Fragen und Schlüsse zu ziehen.
Lahmer Verkäufer
Ihr Verkäufer reagiert zunehmend genervt auf Kunden und seine Verkaufszahlen sind auch nicht mehr gut. Schildern Sie Ihre klaren Erwartungen und bringen Sie den Mitarbeiter wieder in die „Spur“.
Anerkennung
Ihre Mitarbeiter hat einen guten Job gemacht und darüber hinaus noch einen reibungslosen Ablauf im Lager garantiert als eine Kollegin ausfiel. Bestärken Sie Ihre Mitarbeiterin und halten Sie Ihre Motivation weiter auf einem guten Level!
Abmahnung
Leider müssen Sie Ihren Mitarbeiter Abmahnen. Lernen Sie wie Sie dies perfekt und unmissverständlich herüberbringen in dieser verfahrenen Situation.
und viele mehr!
Demotivierte Mitarbeiterin
Rauchen am Arbeitsplatz
Leistungsverbesserung
Fachkraft oder Verkäuferin
Wer fragt, der führt
Statusprobleme
Die Junge Chefin
Azubi macht was er will
Wiederholtes Zuspätkommen
Mobbing
„Sie haben mir nichts zu sagen“
Gehaltserhöhung
Vorbild für den Azubi
Einführung des IT-Systems
Emotionale Überreaktion & Psychodruck
Führungskräfte sollen Führen
Vertrieb
-Basics für den Außendienst-
E-Learning
Paketpreis pro Person zzgl. gesetzt. MwSt., Zugang bis Ende 2021
Stunden Lerninhalte in 17 Modulen
In diesem Modul erlernen Ihre Mitarbeiter die Basics für den professionellen Auftritt im Außendienst. Sie eignen sich wichtige Bestandteile der Gesprächs- und Verhandlungsführung an, wie z.B. der Herbeiführung eines Verkaufsabschlusses, den Nutzen positiver Sprache, die Behandlung von Ein- und Vorwänden sowie den Aufbau persönlicher Kundenbeziehungen.
Folgende Lernmodule erhalten Sie:
Einführung in die Sales Academy
Einführung
Persönliche Wirkung
Persönliche Wirkung
Kommunikative Herausforderungen
Positive Sprache
Der erfolgreiche Kundenkontakt
Persönliche Beziehung
Partnerschaftliche Kommunikation
Kundenbedarf verstehen
Argumente und Einwände
Überzeugen statt Überreden
Einwandbehandlung
Abschluss
Erfolgreich verhandeln und abschliessen
Kenne und nutze deine Stärken
Erfolgreich verhandeln
Im Team verhandeln
Kundenbindung und -pflege
Reklamation als Chance
Zeitmanagement
Wie plane ich meinen Tag
Wochenplanung und langfristige Planung
Zeitfallen erkennen und beherrschen
Symbol Box Titel
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